Herrenfußball-Zwischenlösung

In naher Zukunft wird jetzt endlich wieder die Homepage des Fusionsvereins aktualisiert.
Bis dahin hier noch ein paar Infos zum Fußball:

Auf geht´s in die neue Saison 2014/2015!

Nachdem unsere beiden Teams letztes Jahr eher im unteren Drittel der Tabelle sich aufhielten, kann für die neue Runde als Ziel wohl nur Klassenerhalt ausgegeben werden. Allerdings hoffen alle FSV-Fans und Funktionäre, dass es ein besseres Jahr für uns gibt. Gerade bei der 1. Mannschaft war kein gegnerisches Team am Start, welches wirklich besser war. Auch Teams aus der Tabellenspitze konnten wir mithalten. Einige Spiele wurden unglücklich verloren und das Verletzungspech tat sein übriges, dass nicht alles rund lief.
In diesem Jahr war die Vorbereitung weitestgehen gut, wobei eine noch größere Trainingsbeteiligung nichts geschadet hätte.
Jetzt warten wir alle gebannt auf den Startschuss am 3. August.

Die 1. Mannschaft trifft zuhause auf Urspringen und das ist dann auch gleich ein richtungsweisendes Spiel. In der Vorrunde führten wir 2x 2:0 gegen den TSV und am Ende standen wir dann doch nur mit 1 lausigen Punkt da. Dies muss dieses Jahr ganz anders werden und wir starten am besten mit nem Heimsieg!

Unsere Jungs der Reserve spielen gegen Hafenlohr (aktuell ist das Spiel noch in Hafenlohr geplant). Dort wäre alles andere als eine Niederlage genau der richtige Anfang für unsere Zweite. Unser Coach ist im übrigen unser sportlicher Leiter Carsten Beck.

So, 03.08.14 15:00 FV 05 Helmstadt - FV Holzkirchen Remlingen
15:00 SV-DJK Wombach - TuS Frammersbach II
15:00 TSV Partenstein - SV Unteraltertheim
15:00 FSV Esselbach-Steinmark - TSV Urspringen